Ein Dreivierteljahrhundert ist vergangen, seit Moritz Kurt Juchheim mit 6 Mitarbeitern die heutige JUMO GmbH & Co. KG gründete. 75 Jahre, einerseits prall gefüllt mit Innovationen, Technik und smarten Lösungen; andererseits mit traditionellen Werten wie Familie, Sicherheit, Nachhaltigkeit und regionaler Verantwortung. Und genau diese – auf den ersten Blick so widersprüchliche – Mischung macht den Reiz unseres Unternehmens aus.

Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern weltweit sind wir mittlerweile längst den Kinderschuhen entwachsen und zum breit aufgestellten Unternehmen im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik geworden, das mit einer Exportrate von über 50 % und zahlreichen Tochtergesellschaften und Vertretungen auf dem gesamten Globus zu Hause ist. Trotz des „hohen Alters“ sind wir allerdings alles andere als ein betagtes Unternehmen. Schließlich leben wir unser Motto „Menschen und Technik in Bewegung“ täglich und unternehmensweit.

Seit 75 Jahren finden wir für unsere Kunden die optimale Lösung und versuchen dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Sei es durch Systeme, die für sauberes Wasser sorgen oder durch Technologien, die dazu beitragen, wertvolle Rohstoffe und Energie zu sparen.

Vielleicht möchtest ja auch Du mit Deiner Kreativität, Deinem Know-how und Deinem Können zur Lösung komplexer Herausforderungen beitragen. Sprich uns einfach an!

Weitere Newsbeiträge