23. März 2023

Hersteller und Partner – zertifiziert, durchdacht, perfekt eingespielt

Als zertifizierter Partner der marktführenden Hersteller zählt MUP zu den Top-10-Händlern für Bürobedarf in Deutschland.

In enger Kooperation mit Global Playern wie HP, Lexmark oder Brother sind wir als Exklusiv-Partner immer up to date. Die Premium-Partnerschaften ermöglichen uns, stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Produktentwicklungen zu sein. Wir wissen früher als der Markt, welche Vorteile die aktuellsten technischen Neuerungen haben. Denn die großen Hersteller gewähren unserem Team aus erster Hand Einblicke in Strategie und Portfolio. Von diesem exklusiven technischen Know-how und dem hohen Fachwissen unserer Mitarbeiter profitieren natürlich auch unsere Kunden.

In regelmäßigen Strategie-Gesprächen tauschen wir uns über gemeinsame Themen wie aktuelle Kundenwünsche, technische Highlights oder durchdachten Service aus. Unter anderem leisten wir zusammen einen Beitrag zum wichtigen Thema Nachhaltigkeit, zum Beispiel mit gemeinsamen Recyclingkonzepten zu Verbrauchsmaterialien, mit „grünen“ Produkten oder automatisierten Online-Bestellprozessen.

Zum qualitativ hochwertigen Sortiment gibt’s bei uns individuelle, maßgeschneiderte Beratung – eben, weil wir genau wissen, was die erstklassigen Produkte unserer Partner können. Perfekt eingespielt sind wir jederzeit bereit, zukunftsfähige Rundum-sorglos-Pakete für unsere Kunden zu schnüren.

Weitere Newsbeiträge

EDAG Engineering GmbH erneut als Top Employer ausgezeichnet

29.03.2023|EDAG|

Die unabhängige Jury des “Top Employers Institute” bestätigt dem weltweit größten unabhängigen Entwicklungsdienstleister der Mobilitätsindustrie und Technologieentwickler für industrielle Lösungen damit herausragende Arbeitsbedingungen und honoriert die hohe Mitarbeitendenorientierung.