Gesundheit im Büro gehört bei MUP einfach dazu – dafür haben wir schon mehrfach das Gold-Prädikat der IHK Fulda bekommen.

Wir brennen für unseren Job, wenn wir erstklassige Büroprodukte verkaufen oder über Digitalisierungstechnik beraten. Im Team sind wir alle mit Leidenschaft dabei, motiviert, engagiert und mit viel Spaß. Um unsere Power zu unterstützen, macht sich MUP in vielen Bereichen Gedanken. Und einiges für uns möglich.

Körper, Geist und Seele in Einklang – das hilft nicht nur bei privaten Dingen, sondern auch bei der Arbeit. Zum Beispiel ist das gesamte MUP-Gebäude nach Feng-Shui gestaltet – hier fließt die Energie! Wir haben moderne ergonomische und nach persönlichen Bedürfnissen ausgerichtete Arbeitsplätze – das gilt für das Büro und genauso für das Arbeiten zuhause. Die Farbgestaltung sorgt für Kreativität und einen wachen Geist. Und wer reinkommt, spürt das auch gleich: Hier fühlt man sich einfach wohl.

Für den uneingeschränkten Flow bietet MUP – natürlich freiwillig – auch kostenlose Bio-Scans an, die Vitalfunktion, Vitaminhaushalt und mehr unter die Lupe nehmen und Tipps für die Erhaltung der eigenen Gesundheit geben. Sehr gefragt im Team sind übrigens auch unsere Ernährungsworkshops.
Stichwort Persönlichkeitsentwicklung: Bei MUP gibt’s regelmäßig Trainings rund um Wertschätzung und Vertrauen, die uns zielgerichtet vorausgehen lassen. Wer mag, kann für ganz individuelle Impulse kostenlose Einzelcoachings buchen.

Ein weiteres Highlight ist ganz eindeutig unser Entschleunigungsraum: mit Massage-Sessel und Ruhe für die kleine Pause zwischendurch. Sich einfach mal 10 Minuten durchkneten lassen – herrlich!

Für „Gesund arbeiten in Fulda“ wurde MUP bereits mehrfach von der IHK Fulda mit dem Gold-Prädikat ausgezeichnet.