It’s Party Time!

Mitarbeiterfeiern bei Krah + Enders sind immer wieder etwas Besonderes! Alle 2 Jahre finden sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Enders Autohaus-Gruppe zusammen, kommen in Kontakt, feiern, spielen und haben einen tollen Tag zusammen. 2022 waren wir mit über 700 Mitarbeitern am Chamäleon Beach in Flörsheim am Main und feierten mit einer Black & White Party an der tollen Beach Location.

Ein leckeres Grillbuffet und kühle Drinks sorgten für die passende Stimmung und spätesten die Urban Club Band riss alle von den Stühlen. Es war wie jedes Mal ein toller Tag mit unserem Team. Neben dem großen Mitarbeitertag in jedem zweiten Jahr lädt unser Geschäftsführer Peter Enders uns zu jährlichen Weihnachtsfeiern und filialinternen Sommerfesten ein, um dem Team für die tollen Leistungen zu danken.

Auch mit mittlerweile 21 Autohäusern haben wir die Werte eines Familienbetriebs nicht verloren und probieren immer das familiäre und freundschaftliche Verhältnis untereinander zu fördern.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und bei unserer nächsten tollen Feier dabei sein möchtest, dann bewirb dich gerne! Wir freuen uns auf echte Teamplayer.

Weitere Newsbeiträge