Am Samstag, den 4. November 2023 fand eine Berufsinformationsbörse in der Theo-Koch-Schule in Grünberg statt. Die LBH-Mitarbeiter Herr Sascha Muth, Steuerberater und Niederlassungsleiter (Alsfeld), und Frau Isabell Rockel, Auszubildende im dritten Lehrjahr (Alsfeld), informierten interessierte Schüler der Jahrgangsstufen 8 bis 13 über das breite Ausbildungsangebot der LBH. Das Interesse an der Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten bei LBH war so groß, dass kaum Zeit zum Durchatmen oder eine Kaffeepause blieb. Der Tag verging wie im Flug und bleibt bestimmt vielen Schülerinnen und Schülern in guter Erinnerung. Wir freuen uns über alle Interessierte die wir kennenlernen durften und die sich in Zukunft bei uns bewerben werden.

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns oder einem Job? Dann sieh dir hier unsere offenen Stellen an und komm auf uns zu.