In einem Zeitalter, das von digitalen Innovationen geprägt ist, hat DUO PLAST einen bedeutenden Schritt in Richtung Selbstständigkeit unternommen, um die Digitalisierung voranzutreiben. Bisher wurde die Betreuung der Website ausgelagert, doch seit dem 1. Juni 2023 setzt das Unternehmen auf eine interne Lösung. Das Marketingteam wurde verstärkt und Judith, als neue Digital Marketing Managerin, bringt frischen Wind in die Gestaltung der digitalen Präsenz von DUO PLAST.

Eine der ersten Maßnahmen von Judith war die Entwicklung einer neuen Karriereseite, um potenziellen Mitarbeitern einen umfassenden Einblick in die Unternehmenskultur und Karrieremöglichkeiten zu bieten. In enger Zusammenarbeit mit dem Team setzt sie ihre Expertise ein, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren und das Online-Erlebnis für Besucher zu verbessern. Auch im Bereich Social Media hat Judith das Unternehmen erfolgreich nach vorne gebracht, um die Online-Präsenz von DUO PLAST zu stärken.

Die Entscheidung von DUO PLAST, die Website-Entwicklung ins eigene Team zu holen, hat nicht nur zur Steigerung der Effizienz beigetragen, sondern ermöglicht auch eine noch engere Abstimmung und Kreativität im Entwicklungsprozess. Judith ergänzt das bestehende Team durch ihr